Zum Inhalt springen

2. Bezirksliga Ost Damen

Neuses wird in die Schranken gewiesen

Tischtennis: 2. Bezirksliga Ost der Damen


Die Damen des SG Neuses wurden in der 2. Bezirksliga vom Spitzenreiter und designierten Meister ATS Kulmbach II zu Hause in die Schranken gewiesen. Vom fünften Tabellenplatz wurden sie deswegen aber nicht verdrängt.

SG Neuses – ATS Kulmbach 2:8

Durch den Sieg des Doppels Gisela Schrafft/Sandra Bernschneider und mit dem Gewinn des Einzels von Bernschneider lag Neuses in der Anfangsphase erst mit einem Zähler Abstand in Rückstand (2:3). Doch von nun an trumpfte der Throninhaber auf und schloss dabei von den folgenden fünf Einzeln drei bereits nach drei Sätzen ab. Schrafft ging zwar gegen Fiber in Führung, doch dann lief nichts mehr. Rosalinde Hanna geriet gegen Schmidt nach dem 1:1-Satzgleichstgand auf die Verliererstraße.

Ergebnisse: Schrafft/Bernschneider – Rohleder/Schmidt 3:1, Gareis/Hanna – Müller/Fieber 0:3, Gareis – Fieber 0:3, Schrafft – Müller 0:3, Bernschneider – Schmidt 3:1, Hanna – Rohleder 0:3, Gareis – Müller 0:3, Schrafft – Fieber 1:3,

Bernschneider – Rohleder 0:3, Hanna – Schmidt 1:3. hf

Aktuelle Beiträge